Was euch euer Hochzeitsfotograf evtl. gern mitteilen möchte, aber nicht kann

Haben hier mal paar Sachen zusammengestellt, die ganz interessant zur Hochzeit sein könnten im Blog bei GlamourEffekt Hochzeitsfotograf Berlin

About GlamourEffekt Hochzeitsfotograf

Wir sind Hochzeitsfotografen aus Berlin und dokumentieren euren großen Tag als Hochzeitsreportage. Beim Fotoshooting mit dem Brautpaar gehen wir weg von kitschiger, platter Bildsprache und hin zu authentischen, klaren, hellen Bildern die ganz ohne künstliche Posen auskommen. Wir halten uns bei Hochzeiten stets im Hintergrund auf, verpassen aber nie einen wichtigen Moment. Wenn ihr Interesse an unserer Hochzeitsfotografie habt, dann schreibt uns eine Mail oder ruft uns einfach an. GlamourEffekt Hochzeitsfotograf www.glamoureffekt.de Köpenicker Str. 162 10997 Berlin 030/81612229 0171/9969326 info@glamoureffekt.de
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar